Ein Traum wird Wirklichkeit...

Als dieses Foto geschossen wurde, im Norwegenurlaub im heißen Sommer 2018, ist in mir der Wunsch entstanden, diesen Weg tatsächlich einmal zu laufen und dann mit dem Rucksack hier vor dem letzten Olavskreuz zu stehen mit all den Eindrücken im Gepäck, die man auf einer Pilgerwanderung einsammelt.
 

Nun bin ich fünf Jahre älter geworden und der Traum kann tatsächlich Wirklichkeit werden. Ich werde ab Ende Juni auf dem Olavsweg unterwegs sein und so Gott will und die Kräfte reichen, irgendwann im Juli oder August am Nidarosdom in Trondheim ankommen. 

Bis dahin gilt es, zu trainieren, das eine oder andere Pfund Ballast loszuwerden und gut vorbereitet auch im Bezug auf das Equipment zu sein. Das ist gerade alles in Arbeit und ich bin auf dieses Abenteuer in Norwegen sehr gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Letzte Zahlen und kleines Fazit

Etappe 31 Meslo Gard - Segard Hoel - durch den Monsun

Etappe 35 Sundet Gard - Trondheim - Auf nach Nidaros!